Offene Stellen für Dich als Staatlich anerkannte Erzieherin / Staatlich anerkannter Erzieher

Im Extra Team Kita suchen wir staatlich anerkannte Erzieher*innen oder neue Kolleg*innen mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation. Entweder Du steigst bei uns direkt ein und verstärkst unsere Teams pädagogischer Fachkräfte an den Standorten Hamburg, Lübeck, Berlin, Potsdam, Dresden und Leipzig - oder Du lässt Dich an einen Träger vermitteln.

Wir bieten Dir die volle Bandbreite beruflicher Möglichkeiten:

  • vielfältige Einrichtungen und pädagogische Konzepte,
  • variable Arbeitszeitmodelle,
  • kostenfreie Fort- und Weiterbildungen,
  • Wunscharbeitszeiten und Einsätze in Wohnortnähe.

Alle Stellenangebote richten sich sowohl an Bewerberinnen als auch an Bewerber. Egal ob Du Berufsstarter*in oder Quereinsteiger*in bist oder als Wiedereinsteiger*in aktiv werden möchtest, melde Dich einfach bei uns und wir vereinbaren zwanglos ein Kennenlernen.

Die Kontaktmöglichkeiten dazu findest Du unten auf dieser Seite. Oder klick doch mal rein in unsere Stellenangebote.

Hier findest Du unsere aktuellen Stellen

Erzieher*in in Hamburg: Eindrücke teilen

Als Erzieher*in teilst Du regelmäßig Deine Eindrücke mit den Kolleg*innen in der Einrichtung. Im Extra Team Kita erweitert sich dieser Erfahrungskreis.

Erzieher*in in Hamburg: Vielfalt entdecken

Wann hast Du als Erzieher*in zum letzten Mal eine neue Einrichtung oder ein anderes pädagogisches Konzept für Dich entdeckt? Wenn Du Lust auf Veränderung hast, auf neue Impulse, dann sprich mit uns. In unserem Team stehen Dir erfahrene Personalreferent*innen zur Seite, die Dich dabei unterstützen, die schönsten Momente Deines Berufslebens zu entdecken.

Plietsche pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Hamburg

Ob als Erzieher*in, Sozialpädagogische*r Assistent*in oder Erziehungsassistent*in, ob in Vollzeit, Teilzeit oder aushilfsweise (450 EUR-Job), ob kommunaler, kirchlicher oder freier Träger - wir haben die passende Stelle.

Jewiefte pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für Berlin

Ob als Erzieher*in, Sozialassistent*in oder Erziehungsassistent*in, ob in Vollzeit, oder Teilzeit, ob kommunaler, kirchlicher oder freier Träger - wir haben die passende Stelle.

Erzieher*in in Berlin: Wo Du Dich wohlfühlst

Als Erzieher*in sorgst Du dafür, dass sich Kinder geborgen fühlen, dass sie in ihrer Einrichtung „ankommen“ und angenommen werden. Und Du selbst?

Berufsstart als Erzieher*in in Berlin

Du bist Erzieher*in am Anfang Deiner Karriere? So wie Du Kinder in ihrer Entwicklung unterstützt, hast auch Du selbst Unterstützung verdient, wenn es darum geht, erfolgreich ins Berufsleben aufzubrechen.

Erzieher*innen für Berlin

Dank Deiner Arbeit entdecken die Kinder in Deiner Einrichtung jeden Tag etwas Neues. Und Du selbst? Erlebst du auch die vielen verschiedenen Facetten Deines pädagogischen Berufs? In großen und kleinen Einrichtungen, bei Trägern unterschiedlichster Prägung, die ganze Bandbreite pädagogischer Konzepte? Sprich mit uns, wenn Du mehr erleben willst. Wir sind gerne für Dich da.

Erzieher*in in Dresden: Das passt zusammen

Nicht alles passt zusammen. Toben und essen, spielen und zuhören – manche Dinge schließen sich aus. In der Kita und auch sonst im Leben. Aber heißt das auch, als Erzieher*in jeden Tag in der gleichen Einrichtung, beim gleichen Träger, mit den gleichen Aufgaben arbeiten zu müssen?

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Dresden

Du denkst über Deine berufliche Entwicklung als pädagogische Fachkraft nach? Du kommst alleine nicht so recht weiter? Das musst Du auch nicht.

Erzieher*in in Leipzig: Für Deine berufliche Zukunft

Als Erzieher*in in der Kita vertrauen Dir die Kinder, denn sie wissen, dass Du für sie da bist. Du unterstützt, förderst und gibst ihnen Halt.

Erzieher*in Leipzig: Alles wird guddi

Ob Berufseinstieg als Erzieher*in, Wiedereinstieg, Karriereschritt oder einfach nur Jobwechsel, weil Du Dir ein anderes Team wünschst: als pädagogischer Fachkraft stehen Dir bei uns Leipzig erfahrene Personalreferent*innen zur Seite. Sprich mit ihnen über Deine beruflichen Anforderungen und alles wird guddi.

Erzieher*in Leipzig: Den eigenen Job gestalten

Ob Berufseinstieg als Erzieher*in, Wiedereinstieg, Karriereschritt oder einfach nur Jobwechsel, weil Du Dir ein anderes Team wünschst: als pädagogischer Fachkraft stehen Dir bei uns Leipzig erfahrene Personalreferent*innen zur Seite. Sprich mit ihnen über Deine beruflichen Anforderungen und alles wird guddi.

Erzieher*in für Taucha

In der Kita bist Du für die Kinder da. Du begleitest und förderst ihre persönliche Entwicklung. Und wer unterstützt Dich selbst auf Deinem beruflichen Weg? Wenn Du möchtest, dann nutze doch die Erfahrung der Personalreferent*innen im Extra Team Kita.

Zum Seitenanfang