Offene Stellen für Dich als Staatlich anerkannte Erzieherin / Staatlich anerkannter Erzieher

Im Extra Team Kita suchen wir staatlich anerkannte Erzieher*innen oder neue Kolleg*innen mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation. Entweder Du steigst bei uns direkt ein und verstärkst unsere Teams pädagogischer Fachkräfte an den Standorten Hamburg, Lübeck, Berlin, Potsdam, Dresden und Leipzig - oder Du lässt Dich an einen Träger vermitteln.

Wir bieten Dir die volle Bandbreite beruflicher Möglichkeiten:

  • vielfältige Einrichtungen und pädagogische Konzepte,
  • variable Arbeitszeitmodelle,
  • kostenfreie Fort- und Weiterbildungen,
  • Wunscharbeitszeiten und Einsätze in Wohnortnähe.

Alle Stellenangebote richten sich sowohl an Bewerberinnen als auch an Bewerber. Egal ob Du Berufsstarter*in oder Quereinsteiger*in bist oder als Wiedereinsteiger*in aktiv werden möchtest, melde Dich einfach bei uns und wir vereinbaren zwanglos ein Kennenlernen.

Die Kontaktmöglichkeiten dazu findest Du unten auf dieser Seite. Oder klick doch mal rein in unsere Stellenangebote.

Hier findest Du unsere aktuellen Stellen

Zum Seitenanfang