Offene Stellen für Dich als SPA (m/w) oder Sozialassistent*in

An den Standorten Hamburg, Lübeck, Berlin und Dresden suchen wir im Extra Team Kita neben staatlich anerkannten Erzieher*innen auch Sozialpädagogische Assistent*innen (SPA) und Sozialassistent*innen.

Entweder Du steigst bei uns direkt ein und verstärkst unsere Teams pädagogischer Fachkräfte, oder Du lässt Dich an einen Träger vermitteln.

Wir bieten Dir die volle Bandbreite beruflicher Möglichkeiten:

  • vielfältige Einrichtungen und pädagogische Konzepte,
  • variable Arbeitszeitmodelle,
  • kostenfreie Fort- und Weiterbildungen,
  • Wunscharbeitszeiten und Einsätze in Wohnortnähe.

Alle Stellenangebote richten sich sowohl an Bewerberinnen als auch an Bewerber. Egal ob Du Berufsstarter*in oder Quereinsteiger*in bist oder als Wiedereinsteiger*in aktiv werden möchtest, melde Dich einfach bei uns und wir vereinbaren zwanglos ein Kennenlernen.

Die Kontaktmöglichkeiten dazu findest Du unten auf dieser Seite. Oder klick doch mal rein in unsere Stellenangebote.

Hier findest Du unsere aktuellen Stellen

SPA (m/w/d) in Hamburg: Zuhören und entwickeln

Als Sozialpädagogische*r Assistent*in bist Du es gewohnt, genau zuzuhören, was Dir die Kinder mitteilen, die Du begleitest. Und Du? Wer hört Dir zu, wenn es um Deine persönliche und fachliche Zukunft geht?

Jewiefte pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für Berlin

Ob als Erzieher*in, Sozialassistent*in oder Erziehungsassistent*in, ob in Vollzeit, oder Teilzeit, ob kommunaler, kirchlicher oder freier Träger - wir haben die passende Stelle.

Sozialassistent*in in Berlin: Volle Kraft voraus

Bei Deiner Arbeit in der Kita konzetrierst Du dich auf eine positive Entwicklung der Kinder. Na klar! Und Deine eigene Entwicklung? Die erfahrenen Personalreferent*innen im Extra Team Kita zeigen Dir gerne einen Weg, wie Du Deinen beruflichen Erfahrungshorizont schnell erweitern kannst.

Unterkategorien

Zum Seitenanfang