Dresden, 01.09.2022 - Unser Büro in der Dresdner Neustadt hat eine neue Adresse. Nur 200 Meter vom alten Standort in der Königsbrücker Straße entfernt haben wir im August unsere neuen Räume in der Louisenstr. 7 in der Dresdner Neustadt bezogen. Bereits vor vier Wochen hatten wir unser Sommerfest in und um den neuen Standort feiern können. Moderne und helle Räume in einem gut erreichbaren Ladenlokal mitten in der trendigen Neustadt hatten wir schon bisher. Am neuen Standort steht nun aber deutlich mehr Platz - zum Beispiel auch für eine großzügige Kandidatenlounge - zur Verfügung. Und seit dieser Woche ist auch die Außenwerbung fertig. Wir freuen uns auf alle Besucher:innen!

Das Bild zeigt den Eingang zum neuen Extra Büro in Dresden, Louisenstr. 7. Es befindet sich im Erdgeschoss in einem orangenen Backsteingebäude.
Das Bild zeigt den Eingang zum neuen Extra Büro in Dresden, Louisenstr. 7. Es befindet sich im Erdgeschoss in einem orangenen Backsteingebäude

Das Büro der Extra Team Kita GmbH in der Dresdner Neustadt ist und bleibt die Anlaufstelle für Menschen, die für sich die perfekte Stelle in Einrichtungen der Kinder- und Jugendpflege in der sächsischen Landeshauptstadt suchen. Wir setzen eine Staatliche Anerkennung als Erzieher:in (oder eine anerkannte vergleichbare Qualifikation) voraus. Kontakt: Extra Team Kita GmbH, Büro Dresden, Louisenstr. 7, 01099 Dresden (Haltestelle Louisenstraße).

Das Bild zeigt einen Konferenzraum neuen Extra Büro in Dresden, Louisenstr. 7. Hinter einer gläsernen Abtrennung gibt es Platz für 8 Menschen.
Die neuen Räume im Extra Büro in Dresden, Louisenstr. 7.

Zum Seitenanfang